Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 300x Trash, 1x Boss - aka 1. Boss Mythic Nighthold down
BeitragVerfasst: 1. Feb 2017 00:17 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem wir gestern Nighthold auf HC clearen konnten, haben wir uns direkt an den ersten Boss Mythic gestellt.

Dabei waren wir uns jedoch nicht ganz sicher, ob wir schon beim Boss waren... denn der Kampf bestand in erster Linie aus Adds, Adds, Adds.... ach, und wenn jemand gefailed hat :jdf: und weggeschleudert wurde.... noch mehr Adds.
Leider wurden wir schnell aufgeklärt, dass das absichtliche Schleudern lassen in die Adds um noch mehr Schaden zu machen kontraproduktiv ist - was für eine Spielverderber Taktik! :wall:

Schade, aber ein "paar mehr" Adds blieben uns ja. Nachdem wir ein paar Trys gegen diesen Ansturm aus nervigen, kleinen Mistviechern gekämpft haben, waren wir sehr verwundert, als das dicke Add in der Mitte des Kreises, aka Skorpyron, auf einmal mit umgefallen ist.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker