Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cenarius und seine Hupfdohlen - aka 6. Boss EN auch endlich down
BeitragVerfasst: 6. Dez 2016 00:12 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Heute Abend konnten wir nach nur "wenigen" Trys den wohl schwersten Boss im Emerald Nightmare, Cenarius, im mythischen Modus legen. :jump:

Dabei haben uns neben Diskussionen über "wer zieht jetzt nochmal HT?!" und "ist der blöde Debuff nun sichtbar oder nicht?!" vor allem die "Brämbels" aufgehalten.
Zielgerichtet wurden diese stets in Richtung Boss gezogen - gekonnt! Einfach kann ja auch jeder. :heuldoch:

Und auch Malfurion war uns keine große Hilfe, sein permanentes, penetrantes Gebrabbel mit Cenarius während des Trys - dabei heisst es doch immer, Ruhe im TS!
Nicht mal für den Screenshot konnte er den Sabbel halten - typisch Druide halt! :keks:

Bild

Auf zu Xavius, dem "Last man Standing"!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker