Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fußpilz hat ein Ende - Farnspore ist besiegt
BeitragVerfasst: 30. Jan 2015 01:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2592
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Am Montag, den 26.01. ist es uns nach schier unendlich erscheinenden Wipes endlich gelungen, die sogenannte "BrackensporE" zu erledigen. Endlich. ENDLICH. E N D L I C H !

:juhu: :happy: :wee: :prost: :crank:

In vielen Wellen haben wir gebadet, uns von etlichen Pilzen sprengen lassen und bespuckt haben uns die Sporensch**ßer auch zur Genüge, doch nun ist es endlich vollbracht, der 3. Mythische Raidboss von Hochfels ist gefallen.

:peng:

Hier noch das Killvideo aus Sicht unseres Krieger-DDs:
youtu.be Video From : youtu.be


Auf zu Tectus, der erwartet uns schon... :threat: :threat: :threat:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker