Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Super-Nintendo" ist kaputt - aka 1. Boss Mythic EN down
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 23:28 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Schon letzte Woche Dienstag konnten wir nach dem Clearen des heroischen Modus einen neuen Erfolg vorweisen:

Wir haben den Trash vorm ersten Boss ohne nennenswerte Verluste gelegt! Naja, so ein paar Krieger waren tot, aber die zählen nicht.
Und da dieser Tag so ... war, haben wir davon natürlich gleich auch noch ein Beweisfoto gemacht:

Bild

Die ersten waren von dem Trash so kaputt, dass sie schnell ein Portal ins Bettchen brauchten. :pleased:

Nythendra ging es daher ein paar Tage später an den Kragen. Eklige Maden und Käfer konnten uns genauso wenig aufhalten, wie der schlechte Atem vom Boss. Kaugummis wären hier echt mal angebracht gewesen!

Bild

Auf gehts zum nächsten Krabbelvieh. Holt schonmal den Staubsauger raus, denn nur dort gehören Spinnen hin.

:jdf:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der "Super-Nintendo" ist kaputt - aka 1. Boss Mythic EN down
BeitragVerfasst: 7. Okt 2016 02:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 575
Geschlecht: weiblich
Ekelbeerchen hat geschrieben:
Auf gehts zum nächsten Krabbelvieh. Holt schonmal den Staubsauger raus, denn nur dort gehören Spinnen hin.


WAAAAAAAS?!

Und was ist, wenn die Spinne das einsaugen ueberlebt und dann lauter Eier darin legt?! :schmoll:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker