Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Nacht hat ein Ende - Nighthold HC Clear
BeitragVerfasst: 31. Jan 2017 00:28 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Neuer Raid, altes Spiel - kaum drinnen, schon haben wir es wieder mit unserer altbewährten "Glücksbärchi"-Taktik versucht.

Bild

Leider erwiesen sich die Bosse in der Nachtfestung als Gute-Laune-Resistent, so dass wir alleine damit nicht weitergekommen sind.
Daher sahen wir uns gezwungen, härtere Geschütze aufzufahren und haben sogar versucht, mit Flasks, Pots und Bufffood die Bosse zum aufgeben zu bewegen.
Jedoch stellte sich insbesondere letzteres als beinahe unüberwindbare Herausforderung heraus. Aber glücksbärchigerweise soll es dafür - Pssst! - eine Weakaura geben - haben wir gehört.

Bild

So hat es sich unser geehrter Meisterworge zur Lebensaufgabe gemacht, diese einzigartige, innovative Weakaura in der Welt zu verbreiten.
Amen!

Kaum hatten wir diese Hürde gemeistert und alle waren wohlauf und gesättigt (außer Pandha, der isst noch), schon war der Rest ein Kinderspiel.
So konnten wir auch zügig Guldan im heroischen Modus (hoffentlich endgültig) besiegen.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker