Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Down, down, down! Höllenschreis Garri ist endlich down!
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014 12:23 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 2592
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Aufmerksame Beobachter haben dies vermutlich schon längst festgestellt, aber hier auch noch die offizielle Stellungnahme unsererseits, wenngleich recht verspätet diesmal:

:happy: Den Höllenschreis Garri hat es aus den Latschen gehauen - ENDLICH! :happy:
Bild

Hier unsere Killvideos:

Aus Sicht unseres Kamikaze-Kriegers
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Twitchhighlight vom Raidabend aus Pala-DD-Sicht:
http://www.twitch.tv/plueschling/c/5105339

Video vom 2. Kill aus Sicht unserer Diszi-Priesterin:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Es war ein langer und steiniger Weg, aber am 11.09.2014 haben auch wir als Gilde die "Schlacht um Orgrimmar" HC zu unseren Gunsten entschieden und uns damit DE Rang 301 gesichert!
Bild
Damit haben wir exakt 1 Jahr gebraucht, um alle Bosse auf NHC und dann auf HC zu legen, denn der Content der Schlacht um Orgrimmar wurde am 11.09.2013 veröffentlicht.

Viel hat sich in diesem Jahr bei uns getan: Wir haben uns spielerisch weiterentwickelt, sind als Gruppe noch enger zusammengewachsen und wir haben eine neue Gilde gegründet. Einige alte Member haben uns verlassen, andere neue und alte Bekannte sind zu unserer lustigen Gemeinschaft hinzugekommen und vervollständigen inzwischen unser Team, mit dem wir den Content des neuen Addons "Warlords of Draenor" bestreiten wollen. Ein Jahr mag für viele Gilden ein langer Zeitraum sein, um einen Raid zu clearen, dennoch sind wir froh und auch ein wenig stolz, dass wir dies geschafft haben trotz unserer zwei Raidtage, die wir die meiste Zeit über hatten, und all der Umstellungen und Personalveränderungen innerhalb unserer Raidgruppe, die auch im heroischen Modus dann alle ein bis zwei Bosse von uns bewältigt werden mussten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem grandiosen Raidleiter Bierbauch, der uns super durch den Content geführt hat und dessen Vertretung uns bei den letzten zwei Bossen nicht leicht fiel. Auch ein großes Danke an alle Spieler, die immer wieder brav Sonderaufgaben bei diversen Bossen übernommen haben, oder Charaktere geswitcht haben, wenn es sein musste, an unsere Vertretungsraider und Tippgeber, einfach an alle, die uns auf dem Weg durch SuO begleitet haben!

Nun blicken wir gespannt und voller Vorfreude in Richtung Draenor und hoffen auf ein gutes Gelingen mit unserer brandneuen 20er Raidgruppe, die ab dem Prepatch starten wird.

In diesem Sinne
just dont fail
:jdf:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Down, down, down! Höllenschreis Garri ist endlich down!
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014 15:58 
Offline
WTF
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 811
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Von mir gib es einen besonderen Dank an Clamdea, die sich seit über einem Jahr um die Organisation und Planung gekümmert hat. Auch als Ersatzraidleiterin hat sie hervorragende Arbeit geleistet!

Ansonsten schließe ich mich oben an, danke an alle, die uns irgendwie unterstützt haben. :thx:
Ich lübbe euch :wee:

Grüße
Hou

_________________


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker