Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Köpfe haben nicht gereicht - aka Guarm Mythic down
BeitragVerfasst: 17. Jan 2017 00:14 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem vor wenigen Tagen schon Odyn ins Gras gebissen hat, konnten wir heute, am letzten Raidabend vor der Eröffnung von Nighthold, sogar noch Guarm Mythic besiegen.

Auch er wollte uns wieder mit verschiedenen Farben verwirren - dieser Raid ist definitv nichts für Farbenblinde (und Krieger). :P
Zum Glück hatten wir das die letzten Wochen ja schon viel geübt, und jedem war - zumindest in der Theorie - der Unterschied zwischen "Blau" und "Rot" bekannt. Daher lag die hässliche Hydra in vergleichweise (sehr) wenigen Trys.

Als Beweis haben wir hier noch das Killfoto, auch wenn - wie immer - einige ihren Popo nicht in die Reihe bewegen konnten! Immer diese lootgeilen Offis! :threat: :gnade:

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker