Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 87

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mythic Botanist Tel'arn gejätet
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 22:56 
Offline
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Botaniker, der sich wie sein Unkraut vermehrt, wurde erfolgreich entfernt. Kräutersammler sollten die restlichen Blumen in Suramar schnellstmöglich pflücken.

Beim Entspitzen fiel verständlicherweise zunächst der Naturalist, allerdings stellte sich dessen Leiche als hervorragender Dünger heraus und immer wieder mussten wir neue Seitentriebe mit einer Stunrotation entfernen, was tatsächlich einiges an Übung bedurfte.

Darüber hinaus versuchte es unser Gegner mit verstärkter Sonneneinstrahlung in der Form von Kugeln, bei denen wir unsere Beherrschung trainieren konnten. Mit der Zeit führte dies aber dazu, dass der Arkanist verwelkte und wir konnten uns dem besten Teil des Kampfes widmen: Spieler opfern. Große Freude hatten wir dabei, allen die Furcht vorm Tod zu nehmen und die Heiler haben diese Lektion natürlich besonders beherzt aufgenommen.

Damit war die sehr kurze Blütezeit des Botanikers auch schon beendet und wir können das Planetarium des Astronomen besichtigen.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker