Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mythic Elisandes Zeit ist abgelaufen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2017 18:48 
Offline
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Die oberste Nacktgeborene konnte uns nichts entgegensetzen, obwohl sie mit allen Mitteln gekämpft hat.

Unsere erprobten Tanzkünste in Kombination mit dem DK Navigationsgerät machten ihren Schnickschnack nebensächlich, daher griff sie zu psychologischer Kriegsführung und versuchte Flashbacks zu Cata Dungeons auszulösen. Allerdings waren wir alle durch das Timewalking Training abgehärtet und dieser Versuch lief ins Leere.

Da sie sonst nichts konnte und die Größe von Gnomen irrelevant war, lag der Boss letztlich in wenigen Versuchen und wir können uns daranmachen, Gul'Dan vor ToS zu töten.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker