Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mythic Star Augur Etraeus als Scharlatan enttarnt
BeitragVerfasst: 22. Mai 2017 18:41 
Offline
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Der nächste Nacktgeborene versperrte uns den Weg und musste entfernt werden. Dabei stellte sich nicht nur erwartungsgemäß heraus, dass er verrückt ist, sondern wir bekamen auch Gelegenheit, einen Aberglauben zu beseitigen.

Vier Drei Phasen mussten wir ohne einzuschlafen überstehen, während der Astrologe seinen Hokuspokus plapperte. Das führte natürlich häufig dazu, dass Spieler mit großen Symbolen auf dem Kopf übersehen wurden und wir hatten viel Freude mit dem darauffolgenden Feuerwerk. Mit Sicherheit wurden vielen die Augen geöffnet, wie Gnome eigentlich aussehen.

Großes Kino waren auch grüne Flächen, die nicht einfach irgendwo abgelegt werden durften, wenngleich es eine große Freude machte, die Mitspieler einzubauen. Vergessen wollen wir auch nicht die tollen Stacks, die man einstecken konnte, während man Gnome übersieht.

Als der Sterndeuter uns letztlich das Sternenbild des Bären zeigte, konnten wir es alle nicht mehr abwarten, von einem großen Auge weggelasert zu werden und uns noch einmal so richtig wegzusprengen. Danach bedurfte es nur noch eines biegsamen Zwergs und die verlogene Masche des Astrologen war offensichtlich.

Somit können wir uns der verrücktesten Bewohnerin Suramars widmen und stehen mit 8/10 da.

Screenshot bereitgestellt von Chichu :thumbsup:
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mythic Star Augur Etraeus als Scharlatan enttarnt
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017 00:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
VIER (!!) Phasen!

Fast überall hat die überaus fet... mit großen Knochen gesegnete Eule den Pandha verdeckt, ein Bild hab ich noch wo man mal erkennt wo er überhaupt stand:

Bild

_________________
Maladrin
Chichuijiang
Nostrarthas


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker