Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mythic Tichondrius von seinen Erwartungen enttäuscht
BeitragVerfasst: 11. Apr 2017 21:44 
Offline
 Profil

Registriert: 03.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: nicht angegeben
Der altbekannte Tichondrius war noch mächtig in sein Ego vertieft, als er uns begrüßte. Vielleicht hätte er doch ein paar Elfen ranholen sollen.

Womit er nicht rechnen konnte, sind unsere unglaublichen Tanzkünste. Kein Insektenschwarm kam bei unserer Polonaise hindurch. Ausgenommen sind die Momente, in denen wir gezielt die Schamanen Repkosten sammeln lassen haben. Der Spaß musste sein.

Solche Taktiken führen verständlicherweise zu Verzweiflung, weshalb der Boss es mit Geschossen probierte, die an seinen eigenen Möbeln abprallten. Doch damit nicht genug, er hat Fledermäuse :o auf uns gehetzt, die uns dabei geholfen haben, die Gruppe zu sprengen, wenn jemand mit dem grünen Kreis reinlief den Boss noch schneller zu töten.

Alles in allem hatte dieser Dämon uns wirklich nichts zu bieten und fiel verdammt schnell um, sodass wir uns nun an den Pflanzenliebhaber heranwagen können.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker