Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung bestanden - mit Bienchen, aber ohne Blümchen
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 00:24 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem wir schon vor einigen IDs Odyn und Guarm (HC) gezeigt haben, dass ihre Prüfungen uns nicht aufhalten können, konnten wir heute mit dem Kill von Helya die PdT HC clearen. Dabei hatten wir die Hoffnung, dass es nach dem Läutern des Albtraums hier etwas fröhlicher zugeht, aber leider war auch Helya äußerst übellaunig!
Daher konnten wir auch hier unsere geplagten Raider nicht abhalten, die Glücksbärchi-Kanone auszupacken! :heuldoch:

Bild

Prüfung bestanden, 1 setzen! Versetzung in den mythischen Modus erhalten.
gez. Ihre Klassenlehrerin


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker