Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Streng geheimes Gildenevent
BeitragVerfasst: 25. Sep 2016 22:06 
Offline
 Profil

Registriert: 01.2015
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Am heutigen Abend wurden die Gilde per Invite an einem "streng geheimen" Ort gebeten.
Also, sind alle um 20 Uhr ins TS und "Pow!" - gleich mal reingefallen. Unsere Offis haben einen passend zum Event streng geheimen TS-Channel eröffnet,
mit einem noch umso geheimeren (und das bedeutet wirklich geheim!!) Zugangs-Passwort. Gegen einen verbalen Kniefall gab's dieses denn aber auch schnell.

Versammelt wurde sich in Dalaran, an einem - wer hätte das gedacht - geheimen Ort (sagten wir schon, dass alles geheim war?). Der Weg dorthin war - dreimal dürft ihr raten - geheim!
Schließlich fanden sich nach nur wenigen Minuten - und einer Extra-Einladung für die Hexer - doch alle am Ort des Geschehens ein.

Es war wie das ultimative Kinderparadies. Das IKEA Smaland ist nichts dagegen. Aber seht selbst...

Bild

Besonders kindisch waren natürlich wieder mal unsere Krieger...

Bild

Dann kam es endlich zum eigentlichen Höhepunkt des Ganzen (welches übrigens geheim war, falls das noch nicht erwähnt wurde).
Die Verlosung des Token-Tippspiels sowie der Gildenbank-Auffüll-Tombola.

Nach viel Tamtam von unserem hoch geschätzten, garnicht geheimen Meisterworgen war klar, dass Kandos mit seinem Tipp am nächsten dran am aktuellen Wert des Tokens, den es zu erraten galt.
Herzlichen Glückwunsch, Kandos!

Bild

Die Tabelle der Auffüll-Tombola können wir hier leider nicht veröffentlich, denn das würde den Rahmen des Internets defintiv sprengen. Soviele Lose wurden eingezahlt... besonders von Ganod (Faulpelz!).
In Summe über 1200 Stück. Danke an alle nochmal und viel Spaß mit all den Taschen, Pets, Mounts & Co.

:wave: :thumbsup:

P.S. Streng geheim!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker