Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Varimathras a.k.a Sterben aus Langeweile
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 23:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Just dont Fail hat erneut zugeschlagen und gleich zwei Bosse auf einmal besiegt!

Der erste Boss im Bunde war Varimathras, der seine Frust über endlose Qual durch den Zirkel der Shivarra an uns auslassen wollte.
Das tat er, indem er uns die ermüdensten und stupidesten Fähigkeiten dieseits des Geschmolzenen Kerns entgegen warf.

Der zweite Boss des Abends war die Langeweile. Während Varimathras durch kluge Taktik und einen endlos quasselnden Kandos schnell erledigt war, musste für die Langeweile jeder Raider eine eigene Taktik finden. Gerüchte besagen, dass zeitgleich übertragene Fußball-Spiele der Euro-League genauso dabei geholfen haben, wie Diskussionen im Gildenchat oder der allmächtige Netflix-Gott.

Nachdem aber jeder JDF-Raider seine ihm eigene Taktik gefunden hat, war der Langeweile-Boss schnell besiegt und konnte den Konzentrations-Buff fortan nicht mehr dispellen.
Und so half uns eben jener Buff dabei, in knappen fünf Minuten den alten Folter-Sklaven von seinem Leid zu befreien.

Als nächstes stehen die Folter-Schwestern auf dem Programm, die außer kurzen Höschen zur Ablenkung auch nichts gefährliches vorweisen können.
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Varimathras a.k.a Sterben aus Langeweile
BeitragVerfasst: 16. Mär 2018 20:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Bruthos und Furi sind die geilsten. <3


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de