Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aggramar - Last Angel Standing
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 19:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Normalerweise würd ich jetzt einen lustigen Text schreiben, aber mir fällt nichts ein. Da trifft es sich passend, dass mir aus unbekannter Quelle (danke Pandha) ein verwackeltes Handyvideo zugespielt wurde, indem ein nicht näher genanntes Gildenmitglied gefilmt wurde. Aus Persönlichkeitsgründen werde ich dieses Video natürlich nicht veröffentlichen, sondern nur beschreiben.

Zu sehen ist ein ausgewachsener Mann, der sich im Bad eingeschlossen hat und mit einer Shampoo-Flasche in der Hand vor dem Spiegel steht. Gekleidet ist er in ein weißes, langes Nachthemd mit Spitze. Dann erhebt er die Shampoo-Flasche vor seinen Mund und beginnt sehr pathetisch folgende Worte zu sprechen.

"Hallo und herzlich willkommen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meiner Mutter zu danken, die mich immer unterstützt hat.
Außerdem geht ein Dank an meinen Manager, ohne dessen Hilfe ich heute nicht hier stehen würde.
Niemals hätte ich es noch vor einigen Wochen für möglich gehalten, heute hier zu stehen und den Preis als Gildenmitglied des Monats entgegennehmen zu dürfen, den ich mir mit meinem Last Angel Standing wohl vollkommen zurecht verdient habe.
Harte Arbeit und jahrelanges Training haben aus mir den unsterblichen Engel gemacht, der uns letztlich den Triumph über Aggramar gesichert hat.
Während andere Heiler gleich dreimal während des Kampfes gestorben sind, konnte ich, dank des des mir angeborenen Talentes, stets standhaft bleiben.
Und zu den Gerüchten, dass gemeinsam mit mir ein toter Ritter den Kampf überlebt hätte, kann ich nur eines sagen: Fake News! Jeder, der unsere Todesritter kennt, weiß, dass diese abseits vom Spielen mit kleinen Flammen nur auf dem Boden liegen anzufinden sind.

In diesem Sinne möchte ich allen danken, die mich kennen und euch vorschlagen, euch ein Beispiel an mir zu nehmen. Dann überleben den bevorstehenden Arguskampf vielleicht auch mal weitere Spieler.

Danke,
euer Pre... äh, Wipegarantie."

Im Anschluss verbeugt er sich vor dem Spiegel und bemerkt dabei die versteckte Kamera. Noch bevor er aber danach greifen kann, hört man ein lautes "Charrrrrgggggeeeee" im Hintergrund und die Kamera stürmt, wohl getragen von einer unbekannten Person (danke nochmal Pandha), schnell und ungebremst aus dem Bad. Danach endet das Video.


Dem hab ich natürlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer das hier vielleicht
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Aggramar - Last Angel Standing
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018 20:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2017
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Wenn ich groß bin, will ich so werden wie die Person aus dem Video! Andere hätten mit Sicherheit den Engel weggeklickt und damit den kill gesichert, indem sie schaden gemacht hätten. Aber DIESER TYP, der hat das so krass berechnet, dass er WUSSTE, dass dies nicht nötig sein wird!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de