Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kin'garoth hat genug Kriegsmaschinen gebaut!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 23:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Just dont fail hat erneut Stärke bewiesen und der legionischen Waffenlobby einen schweren Schlag versetzt!

Nach der vorherigen Infiltration, bei der man die eigene Schlagkraft geschickt versteckte und so die Industrie der mobilen Kriegsmaschinen in Sicherheit wiegte, kam dann der Tag der Wahrheit.

In einer strikt geplanten und durchorganisierten Aktion wurde erst der Brückenwächter ausgeschaltet, bevor er Alarm schlagen konnte.
Anschließend griffen die JDF-Streitkräfte die Fabrik in einem wunderschön choreografierten Zwei-Fronten-Angriff an. Die Hexenmeister deckten dabei den Hinterausgang und verhinderten so eine vorzeitige Flucht von Kin'garoth.

Bei einer solchen Planung war es natürlich keine Überraschung, dass bereits der Erstschlag, präzise wie ein schweizer Uhrwerk ausgeführt, von Erfolg gekrönt war.

Ein Schuss - ein Treffer - Kin'garoth tot. So können alle Raidabende aussehen.
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de