Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mythic Felhounds of Sargeras - die Welpen haben genügend Krieger gefressen
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017 01:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Jeder spielt gerne mit süßen Welpen - auch wir.

Nachdem die fiesen Kampfhunde mit ihrem stinkenden Atem unseren armen Krieger aber oft genug zum Fressen gerne hatten, mussten dann andere Seiten aufgezogen werden.
Also haben wir uns kurzerhand Pandhas Lieblingskochbuch ausgeliehen und die beiden Vierbeiner in ein schmackhaftes Buffet verwandelt.
Glücklicherweise waren sie trotz der vielen verspeisten Plattenrüstungen immer noch halbwegs genießbar.
Und weil Pandha selber gar nicht da war, hat auch jeder von uns ein Stückchen Felhound abbekommen.

Bleibt zu hoffen, das die Zuchtanlage von Sargeras noch einige weitere Welpen beherbergt, damit wir auch in den kommenden IDs weiterhin so gestärkt dem Antorischen Oberkommando entgegentreten können. :prost:
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de