Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Portalhüterhin Hasabel und wegfliegende Spieler
BeitragVerfasst: 3. Feb 2018 13:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Einem grünen Strahl am Boden auszuweichen ist an sich nicht besonders schwer.
Wenn sich die Helden aber nur gefühlte zwei Mal pro Sekunden bewegen, wird die ganze Sache schon deutlich schwerer.

Die schnelle Eingreiftruppe beschäftigte Möchtegernbosse, während der halbe Raid tagelang mit Alpträumen von auftauchenden Wichteln zu kämpfen hatte.
Das konnte die tapferen Schlachtzügler von just dont fail aber nicht davon abhalten, den Nachschub der Legion ein für alle Mal zu stoppen.

In klassischer just-dont-fail-Manier reichte letztlich aber ein einziger Versuch, in dem wir einfach nicht so schlecht waren. Hasabel ist Geschichte und die Helden suchen bereits ihre Laufschuhe, um den Marathonlauf von Imonar zu bewältigen.

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de